Über uns

Firmeninhaber Uli Klebsch machte sein Hobby zum Beruf.

 

Er eröffnete nach 10 erfolgreichen Jahren als Radrennfahrer ein 100 qm großes Radsportfachgeschäft "Rad & Bike Uli Klebsch" in der Herrenstraße 2 in Rastatt.

Bereits nach einem halben Jahr stand der Umzug in die Dr.-Schleyer-Str. 16 in Rastatt an.

 

Das Angebot reicht vom Kinderrad über Cityräder, Trekkingbikes, Mountainbikes bis hin zur individuell nach Maß gefertigten Rennmaschine. Hochwertige Trekkingbikes, Mountainbikes und Rennmaschinen nehmen einen Großteil der Verkaufsfläche ein. Außerdem finden Sie ein ausgesuchtes Angebot an Elektrofahrrädern.

 

Neben kompetenter Beratung und Reparatur von Fahrrädern gehört auch die Ernährung und Radbekleidung zum umfangreichen Sortiment. Durch den Mountainbikeboom Anfang der 90er Jahre konnte schnell ein großer Kundenstamm aufgebaut werden.

Schon bald wurden die alten Räumlichkeiten zu klein und man entschloss sich zu einem Neubau im Industriegebiet in Ötigheim bei Rastatt.

Nach der Fertigstellung des Neubaus im März 1994 stehen mehr als 350 qm Verkaufs.- und Lagerfläche zur Verfügung.

Sehr großen Wert wird auf die individuelle Anpassung des Fahrrades an den Kunden gelegt.

Regelmäßig wird an Schulungen und Fortbildungen teilgenommen. 

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do. + Fr.

09.00 Uhr - 12.00 Uhr

15.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Mi. ganztägig geschlossen

 

Sa.

09.00 Uhr - 12.30 Uhr

 

oder nach Vereinbarung.

 

Tel.: 07222-24044